Donnerstag, März 10, 2005

Exhibition Federchen



Art Exhibitions Virtual by To by on Ice:    Federchen
Open 10-17  *  Monday - Saturday  *  Free on Mondays

Exhibition Federchen  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

1 Kommentar:

Toby on Ice hat gesagt…

Hmmm...
also
liebe Exhibition Besucherinnen and Besucher.
Leider, ich befürchte, da der Künstler meistzeits ein Faultier ist, wird das seine Jahre dauern. So wie ich ihn kenne, wird er sich bestimmt jetzt auf den Lorbeerinseln, unter Palmen, an weissem Sandstrand, an jeder Hand zwei Federchen, Whisky im Glas, verdientermassen ausruhen, die Sonnenunter- und Aufgänge geniessend, nach neuen, frischen, inspirierenden Federchen Ausschauhaltend, es sich wohlsein lassend, dem süssen Nichtswenigertun widmen. Und dies mit ausserordentlichem Elan.
Ich versteh das schon.
Tjawohl.
Aber ich werde mich mit der Ausstellungsleitung auseinandersetzen,um einen neuen Termin für eine andersartige Exhibition in die Wege zu begleiten.
Kommt Zeit, kommen neue Ideen.
Uff ja - wie wäre es mit einem Ausstellungsthema über die neuen Wilden "Frauen - zwischen Sein & Schein"??
Oder lieber "Vanille-Ice, Dessert-Cr?pe-Satin"??
Hmmm...
Mache ein Inserat:
"Mann e quin, 42er Figur, leichte, angenehme Arbeit, gesucht..."