Donnerstag, Juli 14, 2005

BeziehungsManagement

Handys haben sich für Frauen einer aktuellen Studie zufolge zum wichtigen Instrument für ihr "Beziehungsmanagement" entwickelt.
Jede zweite Frau habe bereits per Handy geflirtet und zwölf Prozent haben mit ihrem Partner schon per Mobiltelefon "Schluss gemacht", ergab eine repräsentative Befragung des Marktforschungsinstituts GfK. Jede dritte Frau nutzt den Bildversand per MMS. 80 Prozent der jungen Nutzerinnen gaben an, MMS sei "eine moderne Form des Liebesbriefes"...
Als Lieblingsplätze für die Mobiltelefonie wurden Sofa und Bett genannt.
Schönnn Slim Small sind jo die Dingers geworden - Orginalgrösse:
slim handy
smallest, thinnest phone - the SLVR - ¼th-inch thick phone
Frage: Wisst ihr now - WoRum ich kein Handy (mehr) zum play habe?
Diese Form des Liebesbriefes sagt mir einfach nicht so recht zu - ich benutz da lieber wie eh&je die beflügelte BriefTaubenpost...

1 Kommentar:

Toby on Ice hat gesagt…

...ich hab doch ein SHandy,
liegt ausserBetrieb in irgendwelcher Schublade rum,
sicher ZUunterst...

Hast Du schon einmal ein beBriefte Taube gesehn, die sich verFlogen hat??