Donnerstag, September 15, 2005

Gahbunga... Si? or NO?

Instant Miss- or Mr.-Wahl...
Gahbunga ist sozusagen die Instant Miss- or Mr.-Wahl.
Logo im Zeitalter des mobil vernetzen Menschen.
Alles Klar?

OK, ich versuch's mal zu erklären:
Frau or Mann ist auf einem Date, Blindate oder was auch immer..., ähmm, oder auch bei einer Verabredung. Und da Du ja logischerweise dein Handy hast dabei, machst Du ein Foto vom Gegenüber.
Das Bildchen schickt Mann/Frau dann vom Handy aus an die Gahbunga-Community und kriegt eine 'demokratische' (sagen wir mal eher: hormon-psychologische) Entscheidung der Community (Deinen Freunden) zurück:
"Nix wie drauf!" oder "Hau ab!". "YeaaAa Jonny, GO Jonny go go..." so oder ähnlich könnte der Respond wohl sein...
Eben, weil Du so be-Dingst und bescheuert bist, dass Du dich nicht selbst entscheiden kannst, WIE's weitergehen soll...
Sozusagen ein mobiles Hot or Not, schwebt da wohl or übel den Gahbunga-Machern vor.
Was Du dann mal in 10 Jahren auf die Frage: "Und warum seid ihr zusammen?" antwortest...
Bloss keine Sorge: bis dahin wird's bestimmt eine andere Community geben, die Dir bei deinen Problemchen helfen wird.
Click Click

Sniff - ich hab immer noch kein Handy-Foto-Mobiles Thing... Help!

3 Kommentare:

Toby on Ice hat gesagt…

Ohhh Katharina

ich finde es gibt sehr, sehr viel, was es nicht, oder noch nicht gibt...
Jedenfalls könnte ich Dir Nächtelang aufzählen, von Dingen und Sachen, die es nonig gibt.
Und vieles was manche zu Meinen glauben, dass es ES gibt oder gegeben habe, entspricht in Wahrheit bloss dem reinen Hochmut und Grössenwahn von Menschen, die in erschreckend hohlen Aussagen selbst die Existenz von "Nichts" herbeireden. Dazu reicht ein Griff zur Philosophie um nicht existierende Phantasiegebilde zu etwas Realem werden zu lassen... Da und so, kann jeder etwas erzählen und behaupten, was er will. Über Etwas, das es nicht gibt, ist es sehr leicht zu philosophieren. Die Märchen-Welt hat für jeden etwas, fantastisches in das es einem ziehen kann, abzutauchen.
Sorry, genug über das Nichts geschwafelt.
Für mich ist das Internet und die vielen Millionen von täglich neuen Beiträgen nicht mehr als eine grosse Spielwiese. Jeder darf sich da betätigen und seine Meinung kundtun, den leerRaum füllen, mit Inhalten oder jedwelchem Gugus was einem auch immer grade Gelüstet. Es wird auch immer genug Leerraum vorhanden sein, der aufgefüllt werden kann...

Ja und so kommt es wohl, dass ich, beim meine Zeit vernichten, über das Eine oder Andere stolpere, das gerade meinen Surf-Fluss kreuzt.
Zufall, Schicksal - oder sollten wir da nicht gleich besser von göttlicher (Dämlicher is mir lieber) Vorsehung schreiben?
Nein?
Oder denkst Du ich betreibe zuerst Gedankenakrobatik, um danach nach dem Unbestimmten "Nichts" zu suchen, um es in die Realität zu befördern?

Hmmm - echt - schwierig - am Besten wird diskutieren, philosophieren, beschwafeln darüber by einem Whisky (physikalisch realem), bis wir uns einigen ob der Ursache.

heee schön,
dass Du real bist - und kein "Nichts"

nobody

Toby on Ice hat gesagt…

Ja, es könnte wohl so sein...
So wasche ich meine Hände, meine Maus samt Zeiger, meine Gedanken (die Süssen wie die Schmutzigen) in völliger Unschuld...
Das Schicksal (diese phantastische, menschliche Erfindung ) hat es so mit mir gewollt. Ich seh da keinen Grund, jetzt auf Selbstbestimmung zu drängen, wo mein verwaltetes Leben so bequem und "gut" ist. Solange diese Konstellation anherrscht schmälert es nicht mal meine Freiheit in irgend einer Weise. Warum sollte ich auch?
Lieb(es)er Schicksal (ups, is dos jetzt mänlich or weiblich?) das läuft wunderbra prima mit us. (Aber zu bisschen mehr Dessert könntest mich wohl führen - du alter Geizkragen du, auch wenn das nicht die wichtigsten Lebensbedürfnisse sind!).
Alors Katharina, noch bleib ich meinem Schicksal treu...
..sozusagen zwischen Zwang und Freiheit - aber bereit dem (meinem) Schicksal jederzeit zu kündigen, sollte es nicht so wie ich will!

KiasForTheFutures


To by Icecreme

Toby on Ice hat gesagt…

ohh oui
bien dit belle femme
und ich weiss - Du weisst dass heisses Material
sich leichter schmieden lässt...
bloss nix erkalten lassen...

L'artisanat a le sol doré
et est tr?s chic


kissUno