Freitag, Februar 17, 2006

Standpunkt

gestern hab ich jemdand sagen hören: "Ich werde meinen Standpunkt nie ändern... usw. blaa bla"
Wow genau, das sind Standpunkte die ich mag,
...festgefahrene Standpunkte
..einschränkende Standpunkte
Beton...
Klar, hab ich auch Standpunkte.
Doch meine funktionieren meist nur für eine kurze Zeitspanne.
Sobald sich irgendwelche Umstände meines Lebens ändern, was ständig geschieht, finde ich festgefahrene, indoktrinierte Standpunkte bloss noch Schaustücke der Dummheit...
Schön, man kann sich so wunderbar verschanzen.

1 Kommentar:

Nuria's Blog hat gesagt…

da wo du stehst, da hast du recht;
allgemein und im speziellen gesehen. Ich finde, mit deinem stand kommst du auf den punkt. auf diesem standpunkt solltest du bleiben ;) ... sonst würde ich sagen ab und zu mal von einem bein auf das andere wechseln... hüpfende grüsschen nuria