Montag, August 22, 2005

mein Krampf

wie die Liebe wächst...
Die Liebe wächst mit der Entfernung:
Wie US-Wissenschaftler herausgefunden haben, sind EntfernungsBeziehungen (siehe mich!) stabiler als die von geographischer Nähe gekennzeichnete Partnerschaft. Paare in derselben Stadt rutschen ins Alltagseinerlei ab und laufen Gefahr, am Ende voneinander gelangweilt zu sein. Dagegen seien sich entfernt lebende Paare auch nach langer Zeit noch "näher", weil sie viel häufiger über ihre abwesenden Partner redeten oder etwa Kleidungsstücke trügen, die sie an ihre Liebsten erinnerten...

Me Nudels wohnt nen half Car Stunde nah...
ob dos genug weit is???
Wer hat Distance Erfahrung?? tell me pegola...
io könnt jo Wo?AndersenHin zügeln noch...

2 Kommentare:

Toby on Ice hat gesagt…

Danke lieb Katharina
Du weisst wie recht Du hast.
Bin ernsthaft am aufwägen,
ob Australien ora NeuSeeLand näher liegt.Aber noch schlägt me Herz auch immer noch for Arizona.
Hät ich eine dreiseitige Münz - ich würd werfen drum.
Also bleib ich noch ein paar Tage hier, hope es stört Dich not. doch bestimmt werd ich eines schönen RegenWaldTages vom Winde verweht, das see ich kommen...

Toby on Ice hat gesagt…

yeaa
supi Katharina - Du hast wunderBare Ideen - am ENDE der Welt live,
dass würd mir gefallen.
Tutto alles im Unterblick hät.
...hoffe dos Clima is dort nix so erbärmlich
wie hier
obwohl's ich gern nass hab mal dazwischen,
aber ZUviel ist Zuviel.
ICh kündige pere sofort me WetterAbonama!

.. and auf ans Ende
vu The World

yhuuiha
kreigst nen PostaleCard wenn
io do bin