Dienstag, April 05, 2005

United Colors Kiss

Benetton Kiss
Benetton     -      United Colors  Kiss

2 Kommentare:

Toby on Ice hat gesagt…

ähmm

osculus bla bal denk ich deutet Richtung Teufelskiss...
aber dos eh nix Wichtiges..

ohh - Du purPurRot?, how nice das sein muss...
Das Benetton bin ich zufällig rüberggestoplert, und habs ebnen, bloss aus Aktuellem Anlass grad passend gefunden. Welch Jahr die Werbung lanciert war weiss ich leider auch nicht mehr.

Aber auf eins würd ich gern nen Champagner wetten - endlich wiedermal. Wir werden definitiv KEINE Öffnung in der Richtung erleben, die schon längst überfällig ist. Dafür hat der (Glauben soll Ihn selig machen) gut Pope schon zu Lebzeiten vorgesorgt. Ich tipp auf den derzeitigen Mailänder (Kardinal oder so was ähnlichem) Idioten, als sein Nacherbe.(Bestimmt jedenfalls nen Italiener in der oberen Alterklasse, dem Opu Dei Scheiss!! wohlgesonnen). Du liest schon richtig: ich finde den katholischen Glauben, so wie er vom Vatikan aus Propagandiert wird schlimmre als bloss Idiotisch. Der katholische Glauben glaubt im Ernst ja an die Auferstehung: also hat der Pope da jetzt seine 2. Chance.
Jo, wär noch viel zu scheiben darüber... über diesen Affentanz - der Vatikan gehört abgeschafft, mitsamt all seinen Schwarzkitteln und IntressenHeuchlerVertretern im Namen Gottes. Basta.

Geniessen wir lieber die Frühlingssonne... das Küssen, die ScherbenGlückshaufen, das Aprilwetter, die Börsenkurse, alle Alltagsproblemchen und was dies Jahr uns event. noch beschenkt.

Wie hast Du bloss ohne Huwiler's Theorieverständniss das Diploma erhalten??

:-)

Toby on Ice hat gesagt…

Liebe Lizentiatinhaberin,

ein auf Lizentiat allso..
der Begriff ist mir ungeläufig, so so soory, falls ich da zu tief gestapelt habe mt dem Diplom.
Wenn ich das allso jetzt richtig verstehe: Du hast ein Licenz um
damit Sachen zu machen, die Mann/Frau ohne nicht dürfte...
Hmmm
...das tönt mir fast nach einer Sondernutzungskonzession.
Muss Dir gestehen, ich besitze keinerlei Licenzen zu Irgendwas, mache aber trotzdem allerlei Unsinn.
Ist das rechtlich statthaft? oder könnt ich mich damit BestrafBar machen äs wie??
grummel - 007 hat die Licenz zum töten... sieht man in den Filmchen. Ob der da auch nen Prüfungs dafür ablegen musste?
Und überhaut, ist das ein Unterschied - ob's Mann/Frau mit oder ohne treibt?
Hmmm - mein Schulischer Werdegang war eher Mittel zum Zweck als dass ich dabei viel gelernt oder mitbekommen habe. Nie hat mich jemand danach gefragt, ob ich ein Lizentiat haben möchte. :-(

Du solltet Dich weniger erhitzen ob den vielen Happening's. Es ist viel einfacher, die Festlichkeiten grad so zu nehmen wie sie grad anfallen. Zurzeit scheint Trauer und Selbstbemitleidung gross in Mode, scheinbar. Viele Anlässe wo jeder sich blicken lassen möcht, bloss dem lieben Charles sagen die meisten infolge anderweitigen Trauerlichkeiten ab.
Danke Dir - für die Richtigstellung - jetzt endlich ist mir klar:
Du hast ein, ein Lizentiat, kein Diplom; einen schnell erhitzbaren, purpurrotfarbenen Gefühlsstandard - Du bist einfach Einmalig.
Das passt zu Dir.
KOFC